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Beschwerdemanagement

Schon wieder eine Beschwerde. Was bewirkt diese bei mir? Wie gehen wir im Team und im Unternehmen mit dieser um? Was kann ich, als Führungskraft tun? Dies sind Fragen, auf die an dem Seminartag eingegangen werden. Sie können Beschwerdemanagement als einen bloßen Pflichtteil des Qualitätsmanagements ansehen - oder aber, Sie nehmen entgegengebrachte Beschwerden als ein Angebot entgegen, an welchem Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen sich weiterentwickeln können. Ganz nach dem Motto „Ihre Meinung macht uns besser“.

Zu erwerbende Kompetenzen:

  • Unternehmerisches Denken
  • Kundenorientierung
  • Mitarbeiterführung
  • Kommunikation

Methoden:
PowerPoint-Präsentation, Gruppenübungen, Fallstudien, Feedbackrunden

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Standorte

Diese Seminartage werden an folgenden GGSD-Standorten angeboten:
Ingolstadt

Download-Bereich

Hier können Sie weitere Info-Materialien zu diesen Seminartagen herunterladen:

 Infoflyer(S.18)

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Telefon 0800 / 10 20 580