Für Standort-übergreifende Fragen wenden Sie sich bitte an:

0800 / 10 20 580

Nachricht schreiben

Mo. - Do.: 08.30 - 16.30 Uhr
Fr.: 08.30 - 15.00 Uhr

  • GGSD zählt zu attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands

GGSD zählt zu attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands

30. September 2021

Welcher Arbeitgeber ist sozial engagiert, prägt den Standort und bietet die besten Karrierechancen? Auf der Suche nach den „attraktivsten Arbeitgebern der Stadt“ haben das Online-Portal Statista und die Zeitschrift  Capital Tausende Arbeitnehmer*innen befragt. Was uns besonders freut: Die GGSD zählt zu den TOP 500 in Deutschland und in Nürnberg sogar zu den TOP 3.

Die Bestenliste zeichnet insgesamt 500 herausragende lokale Arbeitgeber in 25 Städten aus. Zur Auswahl standen etwa 3.200 Arbeitgeber mit Belegschaftsgrößen zwischen 250 und 5.000 Mitarbeitern. Insgesamt wurden 14.500 Arbeitnehmer*innen befragt, dabei wurden etwa 900.000 Bewertungen abgegeben

Bei der Untersuchung wurden nicht nur Faktoren wie Gehalt, Aufstiegsmöglichkeiten, Firmenwachstum oder Umsätze abgefragt – wichtig war auch die Frage, ob ein Unternehmen einen „Purpose“ hat. Die GGSD ist somit nachweislich Vorreiter in Deutschland, der seine Werte lebt, sich in seiner Region engagiert, soziale Verantwortung übernimmt und aktiv den Wirtschaftsstandort prägt.

www.capital.de/karriere/die-attraktivsten-arbeitgeber-der-stadt-2021

Zurück zur Übersicht